Servercrash – Verzweiflung

Veröffentlicht: 9. Dezember 2011 in Allgemein

Howdy, der Server hat mal wieder eine Welt zerstört.

Ich weiß nicht wieso. Fakt ist jedoch, dass der Server, kaum ist er 2-3 Minuten online anfängt mit seltsamen errors um sich zu spucken.

Als erstes habe ich natürlich alle Plugins gelöscht, sowie die Player-Inventare, was den Server dann ganz normal starten lies, doch sobald dieser gestartet hatte ging nichtsmehr, der Server war einfach tot, man konnte nicht joinen, die Console nahm keine Commands entgegen und auch sonst tat sich nichts.

 

Natürlich werde ich wieder versuchen soviel wie möglich von der alten Welt zu retten, aufgrund meiner Krankheit kann dies aber etwas dauern.

Zudem ist zu erwarten, dass SuperNaturalPlayer, welches nun seit 1.8 veraltet ist und nun schon einige Kompartilitätsprobleme  aufweist, wohl spätestens ab den neuen Jahr wegfallen wird. Neben DemiGods wird dafür aber wohl noch ein weiteres Plugin seinen Platz einnehmen, sollte jemand Vorschläge diesbezüglich haben, kann er das ja hier per Comment kundtun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s