Server geht online

Veröffentlicht: 22. Dezember 2011 in Allgemein

Nach 3 Tagen Vorbereitung, 6 Stunden Pluginaktuallisierung und 4 Stunden DNS-Konfiguration

ist es heute nun soweit, der Server geht online !

unter der Adresse knightcraft.game-server.cc wird er erreichbar sein.

Damit wird kein Hamachi mehr benötigt um zu joinen, es ist aber immer noch möglich.

Aber keine Sorge für die, die kein Geld haben um sich die offizielle Version zu kaufen – man munkelt, aber das habt ihr nicht von mir, dass es danach trotzdem noch  gehen könnte …

… allerdings tritt immernoch ein Bug auf, der zum Serverabsturz führt – sollte dieser vermehrt auftreten könnten nochmal reperaturen erforderlich sein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s