Servercrash – größtenteils behoben

Veröffentlicht: 24. Dezember 2011 in Allgemein

Der Server hat sich heute mal wieder entschieden mir einen Roman über alle Errors die so auftreten können zu schreiben, angeblich weil irgendwas nicht im GZIP-Format wäre.

nach nun gut einer Stunde habe ich es diesmal allerdings geschafft den Server wieder herzustellen.

Alle materiellen Errungenschaften müssten immer noch vorhanden sein, mir fiel bis jetzt nur auf, dass Factions sich komplett neu konfiguriert hat und alles Land verloren ist, ob dies auf die anderen Plugins auch zutrifft ist noch unklar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s