Knightcraft zieht auf Rootserver um

Veröffentlicht: 22. Januar 2012 in Allgemein

Halli – Hallöle

Heute ist es endlich auch offiziell.

Der Server läuft nun 24/7 auf einen V-Server bei Zap-Hosting. Das hat doppelten Arbeitsspeicher und eine schnellere Anbindung zu folge.

Um auch Newbies eine Chance zu geben und weil 1.1 für etliche Bugs und Probleme gesorgt hat, haben wir die Welt nochmal neu gestartet. Um aber die Fraktionen zu vertrösten, die schon etwas erreicht haben, gab es für bestimmte Zeit Creative, sodass diese eine kleine bleibe für die Nacht bauen konnten, natürlich strengstens überwacht durch die Admins.

Neu ist an dem Root, dass es nun aufgrund der Kosten die für die Miete entstehen eine VIP-Klasse entstanden ist, welche besondere Recht geniest, wenn sie spendet. (Spenden kann man übrigens ganz einfach über PayPal, gebt dazu /buy ein und bekommt den Rest erklärt). Selbstverständlich gibt es auch wieder etliche Plugins. Zudem wird der Server stärker in richtung RPG gelenkt, was als erstes zu folge hatten, dass die OPs (Götter genannt) nurnoch getrennt von den Spielern interagieren, jedoch wenigstens noch, wie die griechischen Götter, bestimmten Menschen ihre Gunst geben können.

 

Weiterhin gibt es ein Forum und eine online-Map, die aber bald unter den Reiter „Links“ zugänglich sein werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s