Roleplay-Update

Veröffentlicht: 14. Februar 2012 in Allgemein

Heute gab es ein neues, spekatuläres Roleplay-Update !

9 neue Quests, die ihr in verschiedenen NPC-Dörfer findet stehen nun zur verfügung, darunter 5 Quests einer neuen Questreihe, der „Invasion der Hölle“, dazu wurden in ganz neuen Chunks schon die ganze letzte Woche Bastionen der Nether-Bewohner errichtet, die versuchen die Welt der Sterblichen zu erobern. Was er damit auf sich hat erfahrt ihr hier.

Zudem gab es einige Plugin-Updates und Bug-fixes.

Weitere Quests sind schon morgen geplant.

Und das ist bei weitem noch nicht alles, schon bald werden 3 weitere Events starten, welche schon fertig vorbereitet sind und tolle Preise versprechen. So viel sei schon zu verraten: Am Ende des Events werden besonders tüchtige Leute mit VIP-Permissions belohnt und ihr könnt schon jetzt anfangen darauf hinzuarbeiten und dazu müsst ihr im Prinzip nur bauen!

 

Über Feedback würden wir uns freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s