Urbanisierung

Veröffentlicht: 17. Februar 2012 in Allgemein

Das heute startende Event enthält eine Umfrage zum Thema „Fishers Creek“ Das man-Made NPC-Dorf welches nun seine Größe erreicht hat. Das Dorf wird erhalten bleiben, allerdings nur noch wenig neues aufweisen und keine Baumaterialien mehr benötigen. Nun könnt ihr entscheiden ob Fishers-Creek weiterwachsen soll oder nicht. Fishers Creek kann auch zu einer Stadt heranwachsen, wenn ihr es erlaubt, das bedeutet jedoch große Veränderungen in der Landschaft rund um das kleine Bauerndörfchen. Npcs, Häußer, Mauern, Felder, das alles wird dann förmlich aus den Boden schießen wie Pilze, was natürlich eventuell die benachbarten Fraktionen stört. Zwar gibt es immer noch die Möglichkeit die Stadt dann niederzubrennen, doch werden die NPCs sie ab dann wesentlich härter verteidigen.

Nun ist eure Meinung gefragt: Wollt ihr, dass Fischers-Creek weiter wächst ?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s