Deal or no Deal ?

Veröffentlicht: 26. Februar 2012 in Allgemein

Ich denke die meisten kennen es irgendwo her. Du hast Koffer und weißt nicht was drin ist. Je nachdem welche Inhalte noch im Spiel sind bietet dir ein Unbekannter einen Betrag für den von dir ausgewählten Koffer an. Du kannst annehmen und den Koffer abgeben oder bis zum Ende spielen und dann sehen was sich im Inneren befindet.

So etwas ähnliches machen wir jetzt auch.

Beim Übertragen des Confederation-Tower als Eventgewinner haben wir versehentlich auch den Inhalt des dortigen Kisten mit übertragen. Den Inhalt brauchen wir aber nicht, und damit sich niemand einfach alles unter den Nagel reißt verschenken wir ihn.

Es gibt 50 Kisten. Jede Kiste beinhaltet irgendwas. Einige sind leer. Jeder Spieler darf pro Tag eine Nummer zwischen 1 und 50 sagen und bekommt dann den Inhalt der Kiste, welche dieser Nummer zugewiesenen wurde, so einfach.

 

Die Nummer könnt ihr einfach einen Moderator sagen, hier als Kommentar posten oder im Forum niederschreiben. Hauptsache sie kommt an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s