Der Server zieht um

Veröffentlicht: 4. März 2012 in Allgemein

Nachdem der Server nun derart immens gelaggt hat, dass ein normales Spielen nicht mehr möglich war haben wir uns entschieden uns von unsren alten Anbieter zu trennen.

Der neue Antbieter stellt uns freie Slotwahl und mehr Arbeitsspeicher zu einen billigeren Preis zur Verfügung.

Sämtliche Dienste, also Dynmap, Server, Teamspeak sind nun auf einer neuen IP verfügbar

Ab den 18.03. wird der alte Server auslaufen und nicht mehr verfügbar sein. Bis dahin ist er noch eine Art „Fun“-Welt und noch verfügbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s