Kurzer Ausfall – große Neuerung

Veröffentlicht: 20. April 2012 in Allgemein, Wartung

Howdy,

heute gegen 22:00 war der Server gaaanz kurz off, wie einige schon gemerkt haben. In dieser Zeit wurden ein paar kleine Änderungen durchgenommen.

Neben Aktualisierung einiger Plugins ist nun das Plugin „Citizens“ wieder dabei, zwar nur vers 1.2 statt 2.0, aber es geht. Einige Händler haben auch schon wieder zurück in ihre Hütten gefunden.

Zudem wurde, neben der Verbesserung des X-Ray-Schutzes, auch noch die Fähigkeiten bei McMMO leicht geändert, diese sind jetzt nurnoch durch Shif+Rechtsklick benutzbar.

In Kürze wird ein weiterer, diesmal freiwilliger, Schritt in Richtung RPG gemacht.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s