Events über Events

Veröffentlicht: 21. April 2012 in Allgemein, Events

Heute wird eine ganze Welle von Events angekündigt !

Sonntag – Möglichkeit mehrere Kisten zu wählen gegen Schallplatten – jede Farbe nur einmal akzeptiert

Ihr habt heute, Samstag die Möglichkeit die im Spiel vorkommenden Schallplatte für eine „zweite Chance“ beim Kistenevent einzusetzen. Erhaltet ihr die Nachricht über eine leere Kiste, könnt ihr erneut wählen. Das ganze geht solange, bis ihr etwas gewonnen habt, oder keine Schallplatten mehr habt.

Auch für morgen, Sonntag, gibt es noch eine Möglichkeit Schallplatten gegen bares zu tausche, was genau das sein wird seht ihr morgen.

Zudem werden wir nun versuchen euch das RPG schmackhaft zu machen.

In Kürze wird ein neues Plugin erscheinen, das den Namen „mmoSupernaturals“ trägt. Dieses Plugin ist größtenteils „freiwillig“ und bietet nicht gleich auf Anhieb immense Nachteile, wie Heroes.

Informieren könnt ihr euch darüber hier und hier.

Das ist noch nicht alles !

Wie ihr sicher auch bereits gemerkt habt sind einige bekannte Plugins nicht auf unsrer Plugin-List auf der Homepage zu finden, das liegt hauptsächlich daran, dass ich, Azzarrel, die Homepage alleine verwalte. Dies ist aber nun für euch eine Möglichkeit ein bisschen was dazu zu verdienen. Sucht auf der Bukkit-Plugin-List oder der Bukkit-Dev-list und fertigt einen Eintrag in folgender Form an:

<strong>Plugin:</strong>

Beschreibung […]

<a title=“hier nachzulesen“ href=“linkzumPlugin“ target=“_blank“>hier nachzulesen</a>

und postet es im Forum, oder hier als Comment. Wird eure Beschreibung genommen bekommt ihr 1000$ !

 

Es geht immer noch weiter ! Da der Server in letzter Zeit noch nicht viel für RPG getan hat und auch das Forum relativ leer ist werden nun Geschichtenschreiber belohnt.

Wenn ihr gute Autoren seid, dann geht ins Forum und schreibt die Geschichte von euch, eurer Fraktion oder von den Grashalm, den ihr beim wachsen beobachtet habt. Wenn es nicht völliger Bullshit ist, dann gibt es Cash dafür, und nichtmal wenig. Eine Geschichte wird von mir, je nach Länge und Inhalt mit 1000§ – 30000$ belohnt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s