Sponsoren/VIPs

Diese Seite informiert darüber wie man den Server helfen kann Finanziert zu werden und wie man sich besondere Rechte sichern kann.

Sponsoren:
Da wir natürlich irgendwie auch für die Serverkosten aufkommen müssen, gibt es die Möglichkeit und einen Teil der Serverkosten zu spendieren, eine Großzügigkeit wie diese ist allerdings komplett freiwillig und wird auch nicht belohnt, wird aber dennoch berücksichtigt. Uns Geld für die Finanzierung des Servers zur Verfügung zu stellen kann im Zweifel über die Vergabe eines VIP-Accountes natürlich ins Gewicht falle, was aber nicht bedeutet, dass jeder Spender automatisch ein VIP ist.

VIP:
VIPs sind Leute, die sich langfristig für das Serverwohl einsetzen, dies kann durch aktive Teilnahme im Forum, im Spiel, oder aber bei der Serverplanung oder Finanzierung sein. Um diesen Leuten einen Dank auszusprechen gibt es den VIP-Account, dieser bietet keinerlei spielerischer Vorteile, sondern lediglich ein paar Bequemlichkeiten. So ist z.B. ein Platz auf den Server gesichert, wenn dieser voll ist, oder aber die Hunger-Anzeige kann aufgefüllt werden. Wer in den Geschmack dieser Vergünstigungen kommen darf entscheiden wir. Ihr könnt euch im Forum aber auch als VIP bewerben, dazu solltet ihr allerdings schon mindestens 3 Monate aktiv spielen, oder aber den Server in einer anderen Form unterstützt haben.

Hier noch einmal die  Features:
– reserved Slot
– Teleport
– Ersatz der Gebäude bei Servercrash
– /feed um Hunger voll zu setzen
– Wetter/Zeit verstellbar

… und vieles mehr!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s